Benefizparty "Wuppertal ist bunt" 2017

Bei der Benefizveranstaltung „Wuppertal ist bunt“, die wir, die drei Soroptimist Clubs in Wuppertal im September 2017 in der Alten Papierfabrik Wuppertal veranstaltet haben, sind durch Tombola, Versteigerung und Spendengelder insgesamt 14.000 Euro zusammengekommen. Das Geld werden wir dem Bewohnertreff Oase der Diakonie Wuppertal schnellstmöglich zur Durchführung von Integrations- und Bildungsprojekten vor allem für Kinder übergeben.

Mit unseren Bemühungen wollen wir den geflüchteten Menschen helfen, die hier in Wuppertal ein Zuhause gefunden haben. Bildung ist gerade für die Integration der Kinder unerlässlich – das ist der Grund dafür, dass wir die Projekte des Bewohnertreffs OASE nun zum zweiten Mal unterstützen.

Den Erfolg unserer Aktion verdanken wir den den Spendern und Gästen unserer Benefizparty . Sie haben uns wie viele andere engagierte Menschen in Wuppertal bei der erfolgreichen Durchführung der Benefiz-Party geholfen. Dafür sagen wir Danke!

 




Top